Regionalgruppe Saar-Pfalz
Eine Untergruppierung der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e.V.

Wo sind wir ?

Wir treffen uns zu unseren monatlichen Vorträgen in der Regel an jedem ersten Freitag im Monat ab 19:30 Uhr in der Zooschule des Neunkircher Zoo. Der Vortrag startet um 20:00 Uhr.

Manche Termine müssen aus organisatorischen Gründen aber außerhalb des üblichen Ablaufs stattfinden. Wir empfehlen daher immer den aktuellen Blick auf diese Homepage oder auf unsere Facebookseite. Immer aktuell informieren wir auch über unseren Newsletter. Wir nehmen Interessierte gerne in unseren Email-Verteiler auf.

Die Zooschule ist für unsere Vorträge barrierefrei auch nach den offiziellen Öffungszeiten des Zoos über das Drehtor ca. 50 m links des Haupteingangs zu erreichen.

Nach dem Vortrag treffen wir uns in gemütlicher Runde in der Neunkircher Gastronomie.